Playboy// Gratis bloggen bei
myblog.de

Lotus.blume is back =D

Genauuu Lotus.Blume ist wieder back auf einem neuem Server ehemals <u>(Lotusblümchen.oyla16.de)</u> und hier werde ich meinen alten Stuff nichtmehr anbieten..^^ Ich mach nämlich alles neu und damit mein ich echt alles. es hat sich vieles geändert meine Grafiken sind teilweise etwas besser geworden, genau nichtmehr so verkrüppelt wie damals... und hmm..ah genau mein Musik-Geschmack is total anders geworden und ich habe eine neue Haarfarbe also sollte jemand von meinen alten Besuchern auf diese Page hier stoßen nicht erschrecken wobei ich mir mehr sorgen um meine neuen Besucher machen da sie bestimmt denken es wäre eine hübsche webmiss und dan sind sie bestimmt total enttäuscht wenn sie ein Bild von mir sehen. ALSO erwartet nicht zu viel! Heute mache ich noch ein paar Textseiten und keine Angst Credits kommen noch!! Ich habe ja grad erst wieder aufgemacht :D also nicht gleich so hart... Nunja Privat ging heut alles schief. Wie ihr sicherlich mitbekommen hat hat NRW heute Zeugnisse bekommen, und mein Zeugniss is realitv leicht zu erklären alles 2 bis auf Stschr. da hab ich ne 3^^ Das Fach liegt mir einfach nicht. Joar dan hab ich jetzt am Montag frei was bedeutet: Mehr time for my Page :D auser das ich noch Affiliates suche gibt es nichts mehr zu sagen.

 

With Love

     Rosé

23.1.09 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]
1. News 2. G-book 3. The Site 4. Affis 5. Link me 6. Webmiss 7. Voting 8. Exit

1. Tubes 2. Pictures 3. Layouts 4. Textures 05. Icons 06. Tutorials 07. Wallpaper 08. Templates